RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

~*~Unsere Quasselstube ab 40~*~ » Boardregeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Boardregeln von ~*~Unsere Quasselstube ab 40~*~
Bitte lest euch diese Regeln gut durch!
(Die Regeln können jederzeit erweitert werden)

- Wenn Du dich hier angemeldet hast, kann es evtl. etwas dauern, bis ich dich freischalten kann weil ich ja nicht immer am PC sitzen kann.... Sobald du aber ins Forum kommst, stelle Dich bitte innerhalb von 24 Stunden im Forum "Ich bin neu" vor!
Erst dann erfolgt die Freischaltung für viele weitere Themenbereiche!!!

- Achte bitte auf Deinen Ton! Streitigkeiten und Beleidigungen werden nicht geduldet!

- Vergesst nicht, das auf der anderen Seite auch Menschen sind! Das gesprochene Wort kommt oft anders rüber als das Geschriebene.
Komplett in Großbuchstaben schreiben bedeutet schreien, daher vermeidet das bitte. Zudem haben wir einige Smilies mit denen ihr Emotionen ausdrücken könnt.

- Bilder und Texte dürfen nicht aus dem Internet kopiert werden. Gebt alles was ihr sagen wollt mit eigenen Worten wieder oder setzt einen Link! Bilder müssen von eurer Festplatte hochgeladen worden sein.

- Achtet auf das Copyright! Bilder von Disney dürfen zum Beispiel nicht verwendet werden. Im Zweifel fragt einen Admin!

- Inaktive User!
Wer sich nicht am Forenleben beteiligt muss nach 4 Wochen mit Löschung rechnen. Ich, als Foren- Chefin gucke da schon sehr drauf, das ich nicht "einfach so" lösche... ich frage auch per PN und/ oder Mail nach... Das soll nicht dazu dienen, euch zu ärgern.... Aber es wäre ja langweilig, wenn jemand angemeldet ist und nie was schreibt...
Wenn ihr länger Krank seid oder in Urlaub fahrt, meldet euch einfach für diese Zeit ab... Somit wissen alle bescheid und keiner macht sich Sorgen.
- Benutzergruppen / Inaktive User!
Es gibt in unserem Forum verschiedene Benutzergruppen, die ihr erlesen könnt. Ich behalte mir vor, egal welcher Benutzergruppe man vorher angehörte, jemand zurück zu stufen, sollte jemand unangekündigt längere Zeit nicht ins Forum kommen und/ oder nur zum Lesen, ohne selbst zu schreiben.


Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Vielen Dank! Und nun viel Spaß!!!


radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 287 | prof. Blocks: 691 | Spy-/Malware: 3117
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Style by BlueSavannah

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH